Umzug 2021 - Lebuz2020

Zunft der Letzibuzäli
seit 1983
Letzibuzäli
Direkt zum Seiteninhalt
Umzug Herti 2021
Samstag 13. Februar
14.00 Uhr

Leider sind auch wir in Zug von der Pandemie nicht unverschont…
Die steigenden Fallzahlen, die sich stetig ändernden Massnahmen und die nicht einschätzbaren Verhältnisse, welche uns über den Winter erwarten, haben uns zu denken gegeben.
 
Schweren Herzens und nach langem hin und her sind wir zum Schluss gekommen, den Hertiumzug und die Lebuzenmeile 2021 bereits jetzt abzusagen.
Niemand weiss, wie sich die Situation weiter entwickeln wird, keiner kann sagen, ob solche Veranstaltungen überhaupt erlaubt sein werden nächsten Februar.
 
 
Wir hoffen jedoch, dass sich die weltweite Situation bis zur übernächsten Fasnacht (2022) insofern verbessert hat, als dass an eine «normalere» Fasnacht gedacht werden kann und ein Hertiumzug samt Lebuzenmeile stattfinden werden. Es wäre schön, wenn wir auch im Jahre 2022 auf euch zählen können und wünschen euch eine gute & gesunde Zeit.
 
Lasst den Kopf nicht hängen – wenn wir jetzt einen Verzicht eingehen, können wir hoffentlich schon bald wieder im normalen Rahmen zusammen sein.
 
 
Bis zum Hertiumzug & Lebuzenmeile 2022.
 
Lebuz Lebuz Lebuz!
Pünktlich um 14.00 Uhr knallts in der Herti gewaltig. Der «Böller» gibt das Startzeichen zum alljährlichen Fasnachtsumzug in unserem Quartier. Fast ebenso zuverlässig ist die Routenwahl, welche in diesem Jahr wiederum im Stierenmärtareal endet und dort ind der Lebuzenmeile gipfelt.
copyright Zunft der Letzibuzäli
Zurück zum Seiteninhalt